Strickfieber

Also diesen Winter sind meine Ohren garantiert nicht kalt geworden, ebenso wenig wie meine Hände, die mit Handstulpen versorgt wurden – ich hatte so viele Ideen, die mir im Kopf rumschwirrten und nur darauf warteten, umgesetzt zu werden, das ich nun mehr Mützen, Calos und Handwärmer besitze, als ich überhaupt tragen werde 🙂

Aber naja, wie andere Frauen Schuhe sammeln, sammele ich dann eben Selbstgestricktes und das ein oder andere wird dann am Ende wohl doch in meinen Shop wandern 😉

Aber schaut selbst meine Strickvielfalt, da wird es wirklich nie langweilig :

Kommentar verfassen

