Drachenschwanz …

Mein erster Drachenschwanz ist fertig, gestrickt aus Aktiva Sockenwolle mit doppeltem Faden und nach dieser Anleitung http://www.flickr.com/photos/67658414@N08/6151845273/in/photostream/

Drachenschwanz oder auch Wingspan

Drachenschwanz oder auch Wingspan genannt

P1060878

 

Diese Tücher machen echt süchtig, anfangs habe ich noch Reihe für Reihe angeschmitzt, damit ich mit dem zählen nicht durcheinander komme, aber irgendwann geht das Muster fast wie im Schlaf 🙂 und das alles sieht viel komplizierter aus, wie es eigentlich ist – also auf jeden Fall lohnenswert, es mal auszuprobieren !

Nun warte ich sehnsüchtig auf meine Wollelieferung, denn da ist selbstgefärbte Wolle mit dabei, denn dieser Erste war ja quasi nur das Probestück zum ausprobieren !

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s