Mein Wollschrank ist jetzt voll …

… und ich habe mir somit ein Wollkaufverbot auferlegt 😉 Mal schauen, wie lange ich durchhalte *seufz*

Den wo andere bei Schokolade und anderen Süßigkeiten schwach werden passiert das bei mir immerzu, wenn ich schöne Wolle sehe 🙂

Kein Platz mehr für noch mehr Wolle ?

Kein Platz mehr für noch mehr Wolle ?

Doch !!! Diese Schätzchen, frisch aus der Türkei eingetroffen, müssen auch noch rein ;)

Doch !!! Diese Schätzchen, frisch aus der Türkei eingetroffen, müssen auch noch rein 😉

 

Kommentar verfassen

