Noch mehr Mützen und ein Zopf – Tuch …

Nachdem von dem Drachenschwanz dann noch so viel Wolle übrig war, habe ich mich direkt mal an der Wurmmütze versucht – für die Erste ist sie nicht mal so schlecht geworden :

Wurmmütze aus doppelt genommenem Sockengarn - die Anleitung findet ihr hier :

Wurmmütze aus doppelt genommenem Sockengarn – die Anleitung findet ihr hier :

http://www.unet.univie.ac.at/~a0407859/wp-content/uploads/2011/11/wurm_v2_de.pdf

 

Und nach gefühlten 1000 mal wieder aufribbeln, hab ich noch auch endlich mein Zopfmuster – Tuch so hin bekommen, das es mir gefällt – die Anleitung habe ich mir selber ausgedacht und werde sie dann demnächst hier veröffentlichen 🙂

Zopf - Tuch nach eigener Idee, Wolle Scala ...

Zopf – Tuch nach eigener Idee, Wolle Scala …

Das habe ich dann auch inzwischen noch geschafft : Ebenfalls von mir entworfene Wrapped Caps

Wrapped Cap

Wrapped Cap 2 Wrapped Cap  2 andere Seite

Und rumexperimentiert habe ich mit dem gehäkelten Flechtmuster :

Flechtmütze  Flechtbeanie

Kommentar verfassen

