Frisch genadelt

 

Da ja mit dem LL Tuch alles nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorstellte und mir das Gestricksel nach vielen Versuchen und x maligem Geribbel immer noch nicht gafallen hat, wurde nun kurzerhand die Resli – Welle von Sue Berg 2 x genadelt 🙂

Einmal aus der Wolle vom LL Tuch zu einer kleinen Reslie und aus der Rainbow Wolle zu einer großen Resli – kann man ja momentan wieder gut gebrauchen, denn bei uns ist der Winter mit Unmengen Schnee zurückgekehrt !

Letzte Woche hab‘ ich noch im T – Shirt den Balkon Frühlingsfein gemacht, nun scheppe ich wieder warm vermummt Schneeberge weg *grummel*

Und dann habe ich mich noch an was neuem ausprobiert :

Eine Maluka habe ich mal angenadelt, allerdings bin ich mir mit den Farben noch nicht so sicher, da ich finde, die Verlaufsfarbe schluckt das Muster doch zu sehr …

Naja, mal schauen, ich freu mich jedenfalls, das ich wenigstens die Anleitung soweit gerafft hab‘ ( mit hilreicher Unterstützung von lieben Forenmitgliedern ) das ich nicht gleich alles wieder in die Ecke geschmissen hab‘  *ggg*

Resli Welle groß aus Rainbow Garn

Resli Welle groß aus Rainbow Garn

Resli Welle klein aus Aktiv Sockengarn mit Lurex

Resli Welle klein aus Aktiv Sockengarn mit Lurex

Bordürenrand für das Maluka Tuch, bin mir noch nicht sicher, welches Garn ich nehme ...

Bordürenrand für das Maluka Tuch, bin mir noch nicht sicher, welches Garn ich nehme …

Kommentar verfassen

