Mein erster CAL ( Crochet A Long) …

… und mein Cally ist nun endlich fertig 🙂

Ist absolut auch für Häkelanfänger geeignet und die Anleitung von Kirsten Schneider (Mrs.Postcard) findet ihr hier :

Cally Tuch Anleitung

Hier nun noch ein Bild, habe es wegen Platzmangel – ist doch ganz schön groß geworden – einfach mal übers TV gelegt 😉

P1070112

So, nun heißt es, meine selbstentworfene Anleitung für eiin Häkeltuch noch ein letztes Mal zu überarbeiten, bevor es dann endgültig online gehen darf 🙂

Achja, und das Maluca Tuch könnte ich ja auch mal wieder in Angriff nehmen …

Und mein Herbstponcho wartet auch auf Fertigstellung 😉

Und mein „Geheimprojekt“ …

Also, was hänge ich noch länger hier am PC ab ? Es gibt genug zu tun !!!

Kommentar verfassen

