Maschenmarkierer oder Schlüsselanhänger für einen guten Zweck

Hallo zusammen,

gestern habe ich mal keine Maschen fabriziert, sondern meine Perlen rausgekramt und fleißig gebastelt – den ganzen Nachmittag bis zum späten Abend hab ich dran gesessen und das ist draus geworden 🙂

P1070127

 

Ich hatte ja für das morgige Schäfchentreffen in Frankfurt schon die Engel geplant mitzunehmen, aber da es aus privaten Gründen nun doch nicht klappt 😦  soll wenigstens die Arbeit nicht umsonst gewesen sein – also, wer ein paar hübsche Anhänger haben möchte, kann sich unter maschenzauberundmuetzenfieber@aol.de mit mir in Verbindung setzen und gleichzeitig noch was für einen guten Zweck tun :

Maschenmarkierer/Schlüsselanhänger pro Stück 4,00 Euro : Verkaufserlös geht an Klein Wotan

http://aboutsevencats.wordpress.com/2013/05/29/heute-mochten-wir-unsere-leser-mal-um-hilfe-bitten/

In der Galerie findet ihr übrigens die Anhänger in Großansicht 🙂

Sooooooo, und grad noch das neueste Video von dem süßen Fratz 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=I0EeQthpnrs&feature=youtu.be

Der süße Schnuggel …

Wotan 1

Kommentar verfassen

