So viele Ideen und keine Zeit …

… denn ich bin immer noch mit Aufträgen bis zur Nasenspitze eingedeckt – aber wenn mich zwischendrin mal der Frust packt, hab‘ ich dann doch das ein oder andere Teil auf der Nadel, worauf ich mal gerade Lust hab 😉

Im nadelspiel grasierte nämlich das Lollipop – Fieber, da konnte ich einfach nicht widerstehen und da  draußen ja immer noch tristes Winterwetter herrscht, durfte das Teil mal so richtig bunt sein – da kam die beiden Knäuel von ICE in Regenbogenfarben gerade recht :

Lollipop 1

In meinem unendlichen Wollvorrat befand sich noch so ein Knäuel Luxusfädchen, für den ich nie die rechte Verwendung fand und da ich den Lollipop auch noch in einer schicken Edelversion haben wollte, dachte ich mir dafür gleich mal was besonderes aus : Lollipop meets Zopfmuster in der XXL Ausführung :

Lollipop meets Zopfmuster

Und schaut selbst, das Teil ist wirklich sehr variabel zu tragen, je nach Lust und Laune

P1070574

P1070575

P1070576

P1070577

Und da ich leider für den geplanten Loop kein passendes Garn mehr gefunden habe, um ihn größer zu stricken, wurde daraus kurzerhand ein kleiner aber feiner Halsschmeichler, der so luftig und leicht ist, das ich ihn wohl im Sommer zu diversen Shirts tragen kann – ideal für mich, die doch Halsketten jeglicher Art nicht tragen mag 😉

P1070578

Auch der Drachenschwanz ist fertig geworden, zum Ende hin war ich dann richtig froh, das die Reihen wieder kürzer wurden 😉

Darchenschwanz 3

… ist schon ein Riesenteil !

Drachenschwanz 2

Und hier mein Motto für die kommenden Wochen, bis ich dann wieder hier sein werde, um euch neues zu präsentieren, denn nebenbei arbeite ich auch gerade noch eine neue Anleitung aus, diesmal wird es etwas gestricktes sein 🙂

Ruhe bewahren und weiterstricken

 

Bis bald …

 

Kommentar verfassen

