Meine neuen Häkelpullis

Ich war fleißig, zwar nicht so sehr im Blog schreiben, dafür aber im Häkeln !

Die letzten Monate habe ich den Sommer Einzug halten lassen und mich ganz und gar der Sommerkleidung verschrieben und diese Häkelpullis sind mir dabei von der Nadel gehüpft :

 

Fledermauspulli auf Kundenwunsch

Fledermauspulli auf Kundenwunsch

 

Häkelpulli der morgen auf die Reise zu einer Kundin nach Luxemburg geht !

Häkelpulli der morgen auf die Reise zu einer Kundin nach Luxemburg geht !

 

Meine Tunika, die nun leider auch nicht meine bleibt, da sie ungeplant länger geworden ist, als es vorgesehen war, nun steht sie auch zum Verkauf *seufz*

Meine Tunika, die nun leider auch nicht meine bleibt, da sie ungeplant länger geworden ist, als es vorgesehen war, nun steht sie auch zum Verkauf *seufz*

 

Irgendwie klappt das die letzte Zeit nicht so wirklich, das mal was für mich von der Nadel springt 😦

Es ist anfangs eigentlich zwar immer so geplant, aber weil ich grundsätzlich ohne Anleitung und nur nach Häkelschriften arbeite,  die ich irgendwo im Netz finde, die mich dann aber  während des Häkelns ständig neu inspirieren, das ich selten weiß, was letzendlich dabei herauskommen wird, ist das Endergebnis meist dann leider nicht meine Passform, sondern eher XXL Mode 😉

Naja, vielleicht fange ich das nächste Teil wirklich mal ein paar Nummern kleiner an 😉

Kommentar verfassen

