Was lange währt ….

… wird tatsächlich irgendwann doch noch fertig 😉

Vor ungefähr einem Jahr hatte ich die Einzelteile meiner angefangenen Jacke gepostet, nachdem sie dann eine zeitlang auf dem Schrank stand und ich die Lust daran verloren hatte, viel sie nun meiner Aktion “ UFO’s beenden“ zum Opfer …

Und wie das Leben so spielt, ist sie nun viel zu groß – entweder bin ich geschrumpft oder habe doch ein bißchen abgenommen und die Farben sind mir jetzt auch zu krass, jedenfalls wird sie wohl auf einen der nächsten Märkte mitkommen und in den Shop wandern

IMG_537705226500433

Kommentar verfassen

