Schalkragen „Cosyrella“

Puuuuuuuuuuh, ich wusste gar nicht, das Anleitungen schreiben soooooo schwierig ist 😦

Seit gestern Abend bis gerade eben habe ich daran gearbeitet, umgeschrieben, Fotos eingebaut und ich hoffe, ich habe sie nun gut verständlich hinbekommen !

P1070924 P1070925 P1070923

Gegen ein kleines Spardosen – Entgelt für meine Katzenbande https://aboutsevencats.wordpress.com/     könnt ihr sie nun ab sofort bei Ravelry downloaden 🙂

http://www.ravelry.com/patterns/library/schalkragen-cosyrella

Für Fragen stehe ich hier oder über meine Mailadresse   Thatisme1966@aol.de  gerne zur Verfügung 😉

Viel Spass damit !

Kommentar verfassen

