Im Schalkragen – Fieber …

Also, ich muss schon sagen – Cosyrella macht echt süchtig, sie lassen sich wunderbar Abends beim fernsehen so nebenbei stricken 🙂

Gestern habe ich das gute Stück dann auch noch ein bisschen veredelt, zu den besonders schönen Knöpfen schwebte mir so eine Art „Fellrand“ vor, und siehe da, in meiner Kruschelkiste fand sich dann tatsächlich auch passendes braunes Fransengarn – das kam dabei heraus :

Cosyedel 4

Cosyedel 2

 

Die Anleitung findet ihr hier : http://www.ravelry.com/patterns/library/schalkragen-cosyrella

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s