Lebenszeichen

Wie die Zeit wieder rennt, war gerade ganz erschrocken, als ich feststellte, das mein letzter Beitrag aus der Weihnachtszeit stammt …

Einiges ist jedenfalls in den letzten Wochen und Monaten entstanden, ich stelle heute einfach nur ein paar Bilder rein, sozusagen als Beweis, das ich immer noch an der Nadel hänge 😉

Alle Teile sind sehr mehr oder weniger FB orientiert, was heißt, ich habe nicht wirklich einen Plan und lasse mich gerade von einem Trend für Virengestricksel hinreißen – einer hat eine Idee und viele machen es nach 😉  

Wobei ich merke, das ich wieder mal richtig Lust habe, was eigenes zu entwerfen – mal schauen, was der anstehende Frühling mit sich bringt 😉

Seelenwärmer

  Seelenwärmer,von der Seite, folgend von vorne und Rückansicht, nach Inspiration von Wolke Hegenbarth, jedoch nach meinem Geschmack abgeändert ….

SW2SW3

Mütze zum Geburtstag für Schwiegermama

Mütze zum Geburtstag für Schwiegermama

XXL Strickjacke

XXL Strickjacke

Ärmelponcho

Ärmelponcho

... und weil es ja bald Frühling wird : Ein Fledermaus - Shirt :)

… und weil es ja bald Frühling wird : Ein Fledermaus – Shirt 🙂

… und nun mal schauen, was ich neben ein paar Socken demnächst noch auf den Nadeln haben werde 😉

Kommentar verfassen

