Rechtzeitig zum Beginn der Sommerzeit

… habe ich gestern Abend noch meine Tunika fertig genadelt – ich konnte einfach nicht ins Bett gehen, bevor nicht die letzte Masche gehäkelt war 😉

Zur „Strafe“ tut mir heute morgen mächtig die linke Schulter weh 😦 aber was soll’s – hier ist sie nun 🙂

Tunika fertig

Die Anleitung ist übers häkeln  in meinem Kopf entstanden, als Vorlage hatte ich nur das Ananasmuster in der Mitte, das ich mal irgendwo  gefunden und abgespeichert hatte, der Rest hat sich dann während des häkelns von selber perfektioniert, natürlich nicht, ohne das ich mehrmals ribbeln musste – aber so passt es nun 🙂

Ich glaube, die wird mein Lieblings – Sommerteil 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s