Und noch eine Tunika – davon kann man ja nie genug haben ;)

Puuhhh, diese hier habe ich tatsächlich schon als UFO gesehen 😦

Erst hat mir kein Muster für den oberen Teil und die Träger gefallen und dann wurde es auch noch seeeeeeeehr knapp mit meiner Wolle – ich glaube, 20 g oder so sind gerade mal über geblieben !

Neue dazu bestellen hat sich nämlich nicht wirklich gelohnt und das nötige Kleingeld fehlt mir dank Katerchens Tierarztkosten auch gerade – aber nun hat es ja doch noch geklappt 🙂

Geribbelt hab ich dieses Mal sehr oft – so gefühlte 1000 Mal …

Tunika

Kommentar verfassen

