Es wird kalt …

… aber immer noch gibt es ein paar schöne Herbsttage, an denen es nicht lohnt, die Winterjacke aus dem Schrank zu holen – ist auch gut so, denn ich bin ja nicht der Wintertyp und dick eingemummt mag ich schon gar nicht gerne sein 😉

Also habe ich mir fix noch was gehäkelt, das für den Übergang taugt – einen Poncho 🙂 

Wie immer habe ich es nicht geschafft, ein Modell in der Flut von Anleitungen zu finden, das meinen Vorstellungen entsprach und so musste wieder mal meine Fantasie und ein bißchen Kreativität ran – und ich finde, es ist mir gar nicht mal so schlecht gelungen 😉

Häkelponcho

Und auch meinen Mitmenschen scheint er zu gefallen : Als ich ihn die Tage zum einkaufen trug, wurde ich angesprochen, wo man das Modell denn kaufen könnte, der würde ihr wohl auch gut gefallen – da war ich ja schon ein bißchen stolz, als ich ihr erklärte, das ich den selber gehäkelt habe und sie mich mit großen Augen ungläubig ansah 😉

Naja, vielleicht sollte ich in Serienproduktion gehen, schnell gehäkelt ist er allemal, der Wollverbrauch ist auch nicht allzu hoch also wäre der Preis vermutlich auch für den Verkauf recht erschwinglich  😉

ALSO !!!  Wer jetzt auch noch schnell einen möchte : Anfragen gerne an mich 😉 

… und die Katzenspardose würde sich auch noch erfreuen daran 😉 

Achja, eine andere Kleinigkeit habe ich euch ja auch noch vorenthalten, mein blickdichter Fledi, nach Anleitung aus einer FB Gruppe und wie immer, nach meinen Wünschen und Bedürfnissen abgewandelt :

Blidi Fledi

Kommentar verfassen

