Auf zur h+h Messe nach Köln

Morgen geht es zur Messe nach Köln – ich habe mich ja bis gestern Abend hartnäckig geweigert – trotz bereits ausgedruckter Tageskarte – denn immerhin sind es dann doch noch 2 Stunden Fahrt und ich bin ja äußerst ungerne eine Strecke von über 200 km allein unterwegs – aber mein liebster Göga hat sich dann bereit erklärt, mich zu begleiten !

Männer ? Wolle ? Handarbeit ? Menschenmasse die begeistert über jedes Fitzelchen Wolle herfallen ? Mich eingeschlossen ? 

Jaaaaaa, er will dieses Opfer tatsächlich für mich auf sich nehmen 😉 

Und als wenn es ein Zeichen wäre, kamen dann heute auch noch meine neuen Visitenkarten – na, die können sich doch sehen lassen, oder ?

Also, auf gehts :  Morgen um diese Zeit sind wir On the Road Richtung Köln 🙂

 

Visitenkarten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s