Kleine Maschenzaubereien für meine Enkelprinzessin ❤ und noch mehr …

20170313_153907

 

20170221_153354

Häkeljacke aus Farbverlaufsgarn

 

20170404_215844

Tunika

 

Da ich ja seit nunmehr fast 10 Monaten Oma eines süßen kleinen Mädchens bin, häkele ich derzeit mit Begeisterung in Miniatur Ausgabe. Heute Abend ist die Tunika fertig geworden und eine kleine Sternjacke ist auch schon entstanden…

Aber auch für mich selber ist natürlich wieder was von der Nadel gehüpft und Jacken kann man ja bekanntlich nie genug haben 😉

Irgendwie schmeißt das Handy mir gerade die Bilder durcheinander… Aber was solls 🙄 Auch wenn es hier ab und an sehr still ist, ich lasse die Nadeln weiterhin glühen 😂

 

 

2 Kommentare zu “Kleine Maschenzaubereien für meine Enkelprinzessin ❤ und noch mehr …

  1. Großes Lob für deine Häkelkünste! 🙂 Ich wünschte, ich könnte auch mal wieder Babysachen machen. Es macht soviel Spaß, aber leider sind die Babys in meinem Umfeld so rar.

    • Danke schön für dein Lob 🙂

      Vielleicht hast du ja Lust für die Frühchen im Krankenhaus zu häkeln oder zu stricken ? Da gibt es bei FB, falls du da vertreten bist, etliche Gruppen, die sich immer über fleißige Hände und Helferlein freuen 🙂

      LG und ein schönes Osterfest

      Kerstin

Kommentar verfassen

