Sommerliche Häkeleien …

Ich bin wieder fleißig am nadeln 😉

Nach dem schönen Design der „Mystery Tunika“ von Alina Dalichau sind die ersten beiden Arbeiten entstanden, wobei die 2. Tunika das Original ist und bei der auf dem ersten Bild habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen und mein eigenes Muster eingebaut 😊 … Das passiert mir immer wieder, das während des häkelns immer schon neue Ideen in meinem Kopf rumschwirren 😂

Das Ergebnis hat sogar bei der Designerin Begeisterung ausgelöst und ich bin schon ein wenig stolz auf mein Unikat 🙂

Die außergewöhnliche Form ist übrigens hervorragend dazu geeignet, etwaige Problemzonen zu überspielen, die wird wohl eines meiner neuen Lieblingsteile und da der Fantasie beim abwandeln kaum Grenzen gesetzt sind, wird wohl noch die ein oder andere von der Nadel hüpfen.

Die Jacke dagegen ist bei einer Testhäkelaktion entstanden. Ob ich die jemals tragen werde, steht noch in den Sternen 🙄

Und nun weiter im Text, natürlich ist das nächste gute Stück schon in Arbeit 😉

 

 

 

Kommentar verfassen

